News

news venom lililenthal Scrimmage in Hamburg

Scrimmage in Hamburg

Posted by: Redaktion Date: 09.05.22

Gestern waren wir zu Gast bei den Hamburg Pioneers Amazons für ein gemeinsames Scrimmage. Das erste Mal trafen wir auf eine andere Mannschaft.
Headcoach Justin Krieb mit seinem Fazit:

"Perfektes Footballwetter, tolle Gastgeber und ganz viele neue Eindrücke konnten wir sammeln.

Nach einer gemeinsamen Indie- und Scallyphase mussten die Damen zum ersten Mal 11er Football spielen und dieses Team schafft es immer wieder mich positiv zu überraschen. Nach dem eindrucksvollen Scouting für die Amazons, konnten wir in unserem 9er Football glänzen. Unsere Defense hat es geschafft, den Gegner zu stoppen und die Offense konnte den Ball über den ganzen Platz bewegen.

Ich bin unglaublich stolz auf meine Spielerinnen und Coaches, dass wir eine solche Leistung in dieser kurzen Zeit auf das Feld bringen konnten.

Jetzt beginnt die Vorbereitung und gleichzeitig die Vorfreude auf unser erstes Saisonspiel am 19.06. gegen die Braunschweig Lady Lions."

Unsere Fotografen von Drawn Lights waren mit dabei. Fotos folgen!

Themen: Allgemein, Scrimmage, Pioneers Amazons,